Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Mitarbeiterbescherung

Mitarbeiterbescherung

Mit dem Heiligen Abend verbinden viele das gemeinsame und besinnliche Beisammensein Im Kreise der Familie, mit Verwandten oder Freunden. Einige unserer Mitarbeiter mussten in diesem Jahr darauf leider verzichten oder es war ihnen nur eingeschränkt möglich. Unter Zurückstellung persönlicher Belange taten sie zu den Feiertagen verantwortungsvoll ihren Dienst in der ambulanten Pflege, in der Wohnstätte „Haus Kokon“ und in den Wohngemeinschaften in Zehdenick. Auch wenn unsere Mitarbeiter am Heiligen Abend nun zwar auf den Weihnachtsmann verzichten mussten bekamen einige von ihnen dennoch Besuch. Die Präsidentin des DRK Kreisverbandes Gransee e.V. Melanie Brunk und Kreisgeschäftsführerin Yvonne Götz schauten in den Seniorenwohngemeinschaften in Zehdenick vorbei, während für Vizepräsident Heiko Heusler und Kessrin Kleindieck als Vertretung der Geschäftsführung das „Haus Kokon“ in Gransee auf der Agenda stand. Präsidium und Geschäftsführung bedankten sich bei den Mitarbeitern für den Einsatz an den Feiertagen und überreichten kleine Präsente.

Die Mitarbeiterinnen Sandra Seifert, Marianne Graf und Patty Suckrow (v.l.) zusammen mit Präsidiumsmitglied Heiko Heusler am Heiligen Abend im Haus Kokon.

Text und Foto: DRK Kreisverband Gransee e.V.