Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Offizielle Eröffnung der WG "Frieden7"

Offizielle Eröffnung der WG "Frieden7"

Am 01.03.2017 zogen zwar schon die ersten Bewohner unserer WG "Frieden7" in Zehdenick ein, aber am 05.05.2017 war die große offizielle Eröffnung.

Viele waren der Einladung an diesem Tage gefolgt. Unter ihnen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung sowie Bewohnern, interessierte Nachbarn, Ehrenamtlern und Mitarbeitern des Kreisverbandes Gransee.

Die Architektin Frau Mohlzahn übergab den symbolischen Schlüssel  dem verantwortlichen Team unseres Ambulanten Pflegedienstes. Der übergebene Schlüssel bestehend aus Holz ist eine Arbeit von Bewohnern unserer Wohnstätte "Haus Kokon". Ein sehr schöne Arbeit.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere ehrenamtlichen Mitglieder unserer SEG "Betreuung/Verpflegung" sowie der SEE "Sanität". Danke für eure Unterstützung.