Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Seit Jahren unsere Frau für Mobilität
Klicken Sie bitte auf das Bild für weitere Informationen über unseren Fahrdienst.

Yvonne Haensgen ist unsere Fachfrau für das "rollende Rad". Seit 25 Jahren koordiniert sie die Geschicke unseres Fahrdienstes und betreut unsere Fahrzeugflotte.

Mit persönlichem Einsatz und ihrer Beständigkeit konnte der Fahrdienst über die Jahre zu einem konstanten Geschäftsfeld unseres Kreisverbandes entwickelt werden.

Mitarbeiter und Wegbegleiter nahmen am 01.06.2017 das silberne Jubiläum der DRK- Betriebszugehörigkeit im Rahmen einer kleinen Kaffeerunde zum Anlass sich bei Yvonne Haensgen für die immer konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit zu bedanken und überbrachten Blumen und Glückwünsche.

Kessrin Kleindieck als Vertretung der Geschäftsführung überreichte neben ihren Dankesworten noch einen selbst gebackenen Kuchen.

Autor: H. Heusler