Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Sommerfest in Berliner Straße 47

Jährliches Sommerfest

Klicken Sie bitte auf das Bild für weitere Informationen.

Auch in diesem Jahr, am 02.08.2017, fand das Sommerfest unter dem Motto „Strandparty“ statt.

Ein umfangreiches Angebot an Kaffee und selbstgebackenen Kuchen stand allen Bewohnern und Gästen zur Verfügung.

Besondere Höhepunkte waren die Auftritte von der Kita-Gruppe „Knirpsenland“ und der Frauensingegruppe „Die lustigen Rohrspatzen“.

Unsere Bewohner honorierten dies mit großem Beifall und stimmten mit ein. Ein Wissensquiz mit tollen Preisen sorgte für weitere gute Stimmung und kam gut bei allen an.

Eine leckere Bowle machte das richtige Strandfeeling perfekt.

Zum gelungenen Abschluss wurde noch gegrillt, da der „Wettergott“ auf unserer Seite war.

Besonderen Dank gilt allen fleißigen Helfern, die für das gute Gelingen beigetragen haben.

 

Das Betreuerteam