Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Wechsel der Kreisgeschäftsführung am 14.06.2017

Wechsel der Kreisgeschäftsführung

Iris Utecht

Am 14.06.2017 wechselte die Kreisgeschäftsführung des Kreisverbandes Gransee.

Iris Utecht, die seit 2010 in dieser Funktion für uns tätig war, verlässt unseren Kreisverband. In ihrer Amtszeit standen die Ziele des DRK immer im Vordergrund. Zusammen mit ihr haben wir neue Projekte vorangetrieben und bestehende Geschäftsfelder gefestigt.  Beispielgebend sind hier die Tagespflege Gransee und der Neubau der Wohngemeinschaft „Frieden 7“ in Zehdenick. Dafür sagen wir herzlichen Dank und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Seit dem 14.06.2017 ist Yvonne Götz neue Kreisgeschäftsführerin.  Sie ist für viele kein unbekanntes Gesicht. Da sie bereits auf eine langjährige Berufserfahrung beim DRK zurückblicken kann, sind Ihr die Strukturen unseres Kreisverbandes bestens bekannt.

Zusammen mit den Teams aus den Fachbereichen und der ehrenamtlichen Arbeit wird sie nun die Geschicke unseres Vereines lenken. Dafür wünschen wir viel Erfolg.

Autor: H. Heusler