Sie sind hier: Aktuelles / 2017 / Weihnachtsaktion des Granseer Unternehmervereins

Weihnachtsbastelaktion des Granseer Unternehmervereins

Unter dem Motto " Oh, du fröhlicher Donnerstag...." fanden sich an 3 Adventsdonnerstagen verschiedene Granseer Unternehmen zu vorweihnachtlichen Aktionen zusammen. Zum Auftakt am 07.12. 2017 luden das Autohaus Eckfeld, die Stadtapotheke und das Hotel Birkenhof in die Oranienburger Straße ein. Das Autohaus Eckfeld wurde dabei quasi in einen kleinen Weihnachtsmarkt verwandelt. Bei Wildschweintopf, Eierküchlein, Kaffee und Kuchen, Glühwein und Apfelpunsch kam schnell vorweihnachtliche Stimmung auf. Die gleichzeitig laufende Spendenaktion soll dem Jugendrotkreuz und der sozialpädagogischen Tagesgruppe des DRK Kreisverband Gransee e.V. zu Gute kommen. Deshalb ließen es sich beide Bereiche nicht nehmen selbst anwesend zu sein um ihre Arbeit zu präsentieren und bastelten mit den Gästen kleine Weihnachtspräsente. Den beteiligten Unternehmen möchten wir für die Aktion und die Unterstützung unserer Jugendarbeit herzlich Danke sagen.

Text und Fotos: DRK Kreisverband Gransee e.V.