Sie sind hier: Aktuelles / 2018 / Verabschiedung in den Ruhestand

Verabschiedung in den Ruhestand

Kessrin Kleindieck (Geschäftsstellenleiterin), Christa Gnutzmann, Ronny Sattelmair (Kreisgeschäftsführer)

Nach 15 arbeitsreichen Jahren in der Kleiderkammer des Deutschen Roten Kreuz – Kreisverband Gransee e. V. wurde Christa Gnutzmann am 20.12.2018, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In einer kleinen Feierstunde in der Geschäftsstelle wurde noch einmal das Engagement und die Einsatzbereitschaft von Christa Gnutzmann gewürdigt. Diese versprach auch weiter für den Kreisverband zur Verfügung zu stehen.

Wir möchten uns bei Christa Gnutzmann für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Vielen Dank!

Text und Foto: Kesrin Großmann