Sie sind hier: Aktuelles / 2019 / Nach dem Urlaub - ist vor dem Urlaub!

Nach dem Urlaub - ist vor dem Urlaub!

Kaffeetrinken mit Kartenspiel
Am Hafen in Stralsund
Im Meereskundemuseum
Den Leuchtturm erklimmen

6 Bewohnern der Wohnstätte „Haus Kokon“ fuhren in Begleitung von 2 Mitarbeitern an die wunderschöne Ostsee nach Altefähr.

Dort mieteten sie sich ein schönes Haus für 8 Personen…Wir planten jeden Tag einen neuen Tagesausflug. Ob Jagdschloss Granitz, Meereskundemuseum in Stralsund oder genossen einfach die Ostsee in vollen Züge.

Die Tage ließen wir abends jeweils mit Kartenspiele und Naschereien ausklingen.

Auch am Abreisetag machten wir noch einen erlebnisreichen Abstecher nach Zirkow auf den Erdbeerhof.

Die Bewohner waren von dem Urlaub sehr begeistert und wären am liebsten noch länger geblieben.

Text und Foto: Fischer / Niemann "Haus Kokon"