Sie sind hier: Aktuelles / 2019 / Neue Räumlichkeiten der Tagesgruppe Zehdenick

ENDLICH GESCHAFFT! Eröffnung der neuen Räumlichkeiten der DRK-Tagesgruppe in Zehdenick

Nach der Modernisierung des Hauses in der Friedhofstraße in Zehdenick konnten die neuen Räumlichkeiten der DRK-Tagesgruppe nun endlich eingeweiht werden.

Die Mitarbeiter, unter der Leitung von Frau Lichan, haben zu einer feierlichen Eröffnungsfeier am 17.12.2019 eingeladen. Zu unseren Gästen zählten der Kreisgeschäftsführer des DRK Herr Sattelmair, der Vermieter der Immobilie Herr Schulz, der Bürgermeister der Stadt Zehdenick Herr Kronenberg, Mitarbeiter der DRK- Geschäftsstelle sowie verschiedene Netzwerkpartner. Mit netten Grußworten und Glückwünschen richtete sich der Kreisgeschäftsführer an die Mitarbeiter der Tagesgruppe und an die Gäste. Auch Herr Schulz und Herr Kronenberg ließen es sich nicht nehmen ein paar Worte an alle zu richten. Die Teamleiterin Frau Lichan bedankte sich in diesem Zusammenhang auch für die gute Zusammenarbeit aller Partner.

Im Anschluss ihrer Rede eröffnete sie das vorbereitete Buffet und lud zum Anschnitt der Torte ein. Jeder Gast erhielt die Gelegenheit einer kleinen Führung durch das Haus. Auch mit den Kindern und Mitarbeitern beider Tagesgruppen wurden die neuen Räume mit einer kleinen Feier am Nachmittag eingeweiht. Bei Kakao und Kuchen gab es ein gemütliches Beisammensein Für die zahlreichen Geschenke möchten wir uns im Namen der Kinder recht herzlich bedanken.

Text und Foto: Das Team der Tagesgruppe Zehdenick