Sie sind hier: Aktuelles / 2020 / Veränderungen im Team…

Veränderungen im Team…

Der 01.07.2020 stand unter dem Aspekt „Veränderung".

Die langjährige Mitarbeiterin Frau Torzewski wechselte ihren Arbeitsbereich. Aus der Mitarbeiterin im Betreuungsdienst wurde eine Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst. Frau Torzewski hält die Trainingsküche in Schuss und bereitet für die Bewohner täglich ein frisches Mittagessen zu.

Herrn Pikos dürfen wir im Haus als Fachkragt begrüßen. Nach dreijähriger Ausbildung bei der Agus in Neuruppin hat er die Prüfungen erfolgreich bestanden und trägt nun die Qualifizierung Heilerziehungspfleger. Sein Aufgabengebiet hat sich somit erweitert und es werden neue Herausforderungen auf Herrn Pikos zukommen.

Ebenfalls begrüßen wir die neuen Mitarbeiterinnen Frau Wutzler (rechts) und Frau Gerwien (links). Die Beiden erweitern das Team der Wohnstätte und bringen ihre Erfahrungen, Kreativität und Engagement ein.

…somit ist das Team vollständig, wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit …

Text und Foto: Gerstendörfer "Haus Kokon"